Botschaften deiner Seele - Seelenlesung



In dieser ganz besonderen Form der Beratung, finden wir tiefen Zugang zu den Botschaften deiner Seele. Ich arbeite hier mit drei verschiedenen Legungen und Kartendecks. Ein Kartendeck habe ich  und eigens für diese Lesungen entwickelt. Die Bilder wirken schon während der Legung hoch energetisch auf dein System und bringen deine Energien ins fließen. (Immer vorausgesetzt dass du die Erlaubnis dafür gibst. Alles geschieht nur zu deinem höchsten Wohle und mit deinem freien Willen)


Ablauf:

 .

  • Es finden drei verschiedene Legungen, mit 3 verschiedenen Kartendecks statt.
  • Die ganzheitliche Betrachtung, steht bei den Botschaften deiner Seele an allererster Stelle. Daher nutze ich gemeinsam mit dir verschiedene Techniken.
  • Als Medium habe ich die Möglichkeit, die Botschaften deiner Seele während der Lesungen zu hören, und dir zu übermitteln.
  • Ein Blick zurück bis in 12 Schichten deiner Seele sind möglich ( je nach Bedarf zeigt deine Seele dies selbst an)
  • Die erste Lesung zeigt die Botschaften deiner Seele in Bezug auf deine Energiezentren (Chakren). Hier wird jedes einzelne Chakra beleuchtet, und die Energie und damit zusammenhängede Themen aufgezeigt. Ebenfalls zeigen sich hier vor Allem eventuelle Besetzungen, Anhaftungen und Schatten. Durch diese Bewusstwerdung, werden sich diese Energien sehr schnell auflösen und erlösen (wenn DU das möchtest und erlaubst).
  • Die zweite Lesung beleuchtet die Augenblickliche Situation, worum es deiner Seele im Augenblick geht. Deine Seele wird dir mitteilen was aktuell das Thema ist, was sie dir - jetzt - zu sagen hat. Es wird einerseits unbewusstes und belastendes an die Oberfläche geholt, andererseits bekommst du Lösungsansätze und Hilfestellungen.
  • Dadurch kannst du alte Muster, die dich schon ewig gefangen halten erkennen und - wenn du möchtest - erlösen. Die Erinnerungen an deinen wahren Seelenweg werden deutlich.
  • Die dritte und größte Lesung, beinhaltet das gegenwärtige Thema, daraus resultierende Blockaden, Schatten, unbewusste Themen der näheren Vergangenheit, bis hin zu vergangenen Inkarnationen.
  • Es werden die Pläne der Seele für die Zukunft deutlich...also das, was deine Seele sich vorgenommen hat. Es wird deutlich wie die vergangenen Erfahrungen (auch die in vergangene Leben) in dein heutiges Leben eingreifen.
  • Alle 3 Lesungen, werden auf einen Voice Recorder aufgezeichnet und dir über Telegram, unbearbeitet und im Originalzustand übermittelt und aus Datenschutzgründen dann sofort bei uns gelöscht. Deine Alternative: Du zeichnest die Lesungen selbst mit deinem Handy auf.
  • Durch die Aufzeichnungen musst du nicht so viel mitschreiben und kannst dich ganz auf die Seelen Lesungen einlassen.
  • Nach dem Übermitteln der Aufzeichnung wird diese unmittelbar gelöscht und ist nicht noch einmal abrufbar. Daher sollte der Ratsuchende diese selbst auf seinem Datenträger speichern

Die Beratung nimmt etwa 1 1/2 bis 2 Stunden in Anspruch und wird mit 280 € berechnet.


Es ist selbstverständlich das ich keine Versprechen auf Heilung oder Linderung von Symptomen mache. Ebenfalls handelt es sich bei diesem Seelenreading um keine Medizinisch Psychologische Beratung. Mein Wirken erfolgt auf energetisch spiritueller Ebene.