Das Chakrensystem der neuen Zeit

"Was möchte meine Seele mir sagen?" Seelenreading

 


In einer ca. 1 1/2 bis 2 stündigen Seelenlesung beginnen wir zunächst mit speziellen Karten das Chakrensystem zu analysieren. Hier geht es darum zu erkennen, welche Energien sich in den einzelnen Chakren befinden, und ob sie hinderlich oder förderlich für den Ausdruck der Seele im Körper des Menschen ist. Durch die Beobachtung der Energie und das Erkennen was für das Chakra wichtig ist, lösen sich entsprechende Blockaden bereits oft schon auf.

Die zweite Lesung konzentriert sich auf die Kommunikation mit der Seele des Menschen...."Was möchte meine Seele mir sagen?" - "Was ist meiner Seele auf ihrem Seelenweg wichtig?" Befindet sich meine Seele auf ihrem Seelenweg? Wenn ja was unterstützt oder behindert sie auf ihrem Weg, wenn nein, was braucht sie um ihrem Seelenplan zu folgen?"

Beide Lesungen werden mit speziellen Kartendecks gelegt, wobei ich als Kanal energetisch mit der Seele des Ratsuchenden verbunden bin und aussprechen kann, was der Mensch im Augenblick vielleicht noch nicht hören konnte.


Beide Legungen werden auf Wunsch aufgezeichnet und dem Ratsuchenden zur Verfügung gestellt. Er sollte sich diese direkt für sich selbst sichern, denn mit der Übergabe der Aufzeichnung wird diese unmittelbar gelöscht.


Unter Kontakt finden sie alle Daten für eine Terminvereinbarung.


Die Seelen-und Chakrenlesung wird mit insgesamt 280 Euro berechnet.

 

zurück