Einweihung in

Deinen Lebenssatz

 

Deine Eltern haben Dich in  unendlicher Liebe erschaffen - sie wussten, dass Du in die Dualität gehen wirst.  

 

Dein Lebenssatz beinhaltet deine Aufgabe in der Dualität und jeder Mensch der seinen Lebenssatz kennt beginnt zu verstehen, was ihn/sie schon immer in ihrem Leben "angetrieben" hat.Sie erhalten ein tieferes Verständnis für das tiefe innere Wissen, welches manchmal nicht sofort zugeordnet werden konnte.

 

Deine kosmischen Eltern gaben dir ebenfalls eine Zahlenschwingung mit. Sie trägt deine Aufgaben und ergänzt so deinen Ursprungsnamen der deine Fähigkeiten enthält. 

 

Deine persönliche Zahl resultiert aus der Quersumme deiner Zahlenschwingung und trägt die Energie, die das Seelenlicht zur Erde bringen soll.

 

Beispiel. Trägt jemand die Zahlenschwingung 1-3-2-4 ist die Summe 10, die Quersumme somit 1

 

Beispiel: Hat ein Mensch die persönliche Zahl 1, trägt er dich Aufgabe, Heilung zur Erde zu bringen usw. 

 

Dein persönlicher Farbstrahl hat nichts mit der Frequenz der ein Seelenlicht angehört zu tun. Der persönliche Farbstrahl, bringt deine Fähigkeiten  zum Ausdruck.

 

Ablauf: 

 

Zunächst kommst Du erst einmal an und wir führen ein kurzes Vorgespräch.  

 

Vor der Einweihung, erhältst Du folgendes:  

 

  • Deinen Zahlencode (Energetische Zahlenkombination deiner Schwingung)
  • Deine Persönliche Zahl (mit ihr wird festgelegt, was du zur Erde bringst)
  • Deinen Lebenssatz
  • Deinen persönlichen Farbstrahl

 

Dies Alles ist in einem  Manuskript für Dich festgehalten, so dass du jederzeit alles noch einmal nachlesen kannst. 

 

Anschließend beginnt die Einweihung. Sie braucht noch einmal ca. 30 Minuten, ist sehr tiefgreifend und bewegend.   

 

Die Einweihung wird in Stille beendet damit Du in diesem tiefen Gefühl bleiben und es verankern kannst.  

 

Energieausgleich: 150,00 € incl. Channeln des Lebenssatzes, Farbstrahl, Zahlenschwingung, Einweihung und Manuskript - Zeit ca. 2 Stunden 

 

Diese besonderen Stunden, sind ganz Dir, Deinem Ursprung und Deiner Herkunft gewidmet - hochenergetisch und zutiefst erfüllend. 

 

 

Ich freue mich sehr auf Euch und bin in tiefer Dankbarkeit, diese hoch energetische Arbeit für Euch tun zu dürfen.  

 

AN'ANASHA - Eure Selina